Ich, Seppi, bin geboren am 01.01.2012, in der Silvesternacht hat mich Mama "Sofie" zur Welt gebracht...

   

Von meinem Papa "Samweis" habe ich die schwarze Farbe und das quirlige Temperament geerbt, das hübsche Gesicht kommt von meiner Mama.

 

Die Denkerstirn habe ich durch meine grenzenlose Ernsthaftigkeit :-)

 

 





DAS


SIND


WIR:

 

Ich, Ernie, bin am 29.05.2015 in der Turmbergzucht zur Welt gekommen.

 

Meine Mama ist "Gin vom Vogelsang" und mein Papa "Worf vom Odenwald".

 

Mit meiner Farbe hab ich meine neuen Mitbewohner überrascht, denn meine Mama ist schwarz und mein Papa silbergrau (platinum)...

 

Ich, Rudi, bin am 09.04.2013 auf die Welt gekommen und mußte sie schon am 17.04.2015 wieder verlassen.

 

Meine Mama ist "Gin vom Vogelsang" und mein Papa der stolze Apricot-Rüde "Cäsar vom Michaelsberg".

 

Leider hatte ich Lymphdrüsenkrebs und habe den Kampf trotz Chemo verloren...

ERNIES 1. WURF

 

Stellas und Ernies Wurf kam am 31.08.2016 zur Welt. Sieben kerngesunde Welpen, 5 Rüden und 2 Hündinnen. Wir sind wahnsinnig stolz!

Alle Welpen sind bereits vergeben. 

Ernies 2. Wurf

Betty vom Sternenland, beige,

(Mopszucht Angel of Dreams) brachte Ernies zweiten Wurf am 17. September 2016 zur Welt.

5 Hündinnen und 3 Rüden in den Farben beige und apricot sind es geworden.

Wir sind sehr stolz!

Mama und Welpen sind wohlauf.

 

Welpen-Interessenten dürfen sich melden bei Bojan Paunovic unter 0179-5665393 oder auf FB bei "Betty Mops".

Beide Elternteile sind untersucht auf HD, ED, KW, PL und PDE. 

Ernies 3. Wurf

Ernies 4. Wurf

Benny vom schönen Kraichtal hat 6 gesunde Welpen zur Welt gebracht.
Benny vom schönen Kraichtal hat 6 gesunde Welpen zur Welt gebracht.

Ernies 5. Wurf

8 kleine gesunde Welpen kamen in der Mopszucht vom Stromberg zur Welt. Es ist eine Wurfwiederholung!
8 kleine gesunde Welpen kamen in der Mopszucht vom Stromberg zur Welt. Es ist eine Wurfwiederholung!

Ernies 6. Wurf

WURFWIEDERHOLUNG ! Am 11.12.2017 kamen 6 gesunde Winterbabys in apricot, schwarz und silber zur Welt
WURFWIEDERHOLUNG ! Am 11.12.2017 kamen 6 gesunde Winterbabys in apricot, schwarz und silber zur Welt

Ernies 7. Wurf