Ich, Seppi, bin geboren am 01.01.2012, in der Silvesternacht hat mich Mama "Sofie" zur Welt gebracht...

   

Von meinem Papa "Samweis" habe ich die schwarze Farbe und das quirlige Temperament geerbt, das hübsche Gesicht kommt von meiner Mama.

 

Die Denkerstirn habe ich durch meine grenzenlose Ernsthaftigkeit :-)

 

 





DAS


SIND


WIR:

 

Ich, Ernie, bin am 29.05.2015 in der Turmbergzucht zur Welt gekommen.

 

Meine Mama ist "Gin vom Vogelsang" und mein Papa "Worf vom Odenwald".

 

Mit meiner Farbe hab ich meine neuen Mitbewohner überrascht, denn meine Mama ist schwarz und mein Papa silbergrau (platinum)...

 

Ich, Rudi, bin am 09.04.2013 auf die Welt gekommen und mußte sie schon am 17.04.2015 wieder verlassen.

 

Meine Mama ist "Gin vom Vogelsang" und mein Papa der stolze Apricot-Rüde "Cäsar vom Michaelsberg".

 

Leider hatte ich Lymphdrüsenkrebs und habe den Kampf trotz Chemo verloren...

 

Farbe: apricot

Widerristhöhe: 36 cm

Gewicht: ~ 11 kg

 

 

Ernie wurde unter Sedierung geröntgt und hat seine Zuchttauglichkeitsprüfung ohne Einschränkungen/ohne jeglichen Befund bestanden, außerdem ist er PDE-frei.

 

Er steht gesunden und ebenfalls untersuchten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Vererbbare Farben: apricot, beige, platinum, schwarz, weiß.

 

Ernie besitzt Deckerfahrung und kann frei decken.

 

 

 

Titel:

 

- "Mai-Sieger" 2016 / Junghundklasse SG1

- "Baden-Württemberg-Sieger" 2016 / Junghundklasse SG2,

3. Platz "Best of Class" Junghundklasse

- "Frankreich Sieger" 2016 / Junghundklasse SG1

- "Landes-Sieger" 2016 / Offene Klasse V1

- "Welt-Sieger" 2016 / Offene Klasse V1

2. Platz "Best of Class" / Offene Klasse

Nationales + Internationales Jugend-Championat

- "Frankreich Sieger" 2018 / Offene Klasse V1

3. Platz "Best of Class" / Offene Klasse

 - "Landessieger" 2018 / Offene Klasse V1

- "Dreiländerecks-Cup-Sieger" 2018 / Offene Klasse V1

2. Platz "Best of Class" / Offene Klasse

Nationales + Internationales Erwachsenen Championat

 

Decktaxe auf Anfrage

 

 

 

CHARAKTER:

Ernies Tagwerk besteht darin seinen Menschlingen zu gefallen. Er ist anhänglich, einfallsreich, verschmust und sehr verspielt, er ist aufgeschlossen Kindern gegenüber und extrem kontaktfreudig.

Durch seine Cleverness und seine Clownereien bringt er uns jeden Tag zum Lachen.

 

Wir würden uns freuen wenn dieser kleine Mann viele Ableger hervorbringen dürfte!

 

 

Bei Fragen bitte das Kontaktformular nutzen oder mich per Email kontaktieren:

ulliwetzke@web.de

 

 

 

Ich bin Ernie, ein stattlicher Mops mit apricotfarbenem Fell und dunkler Maske. Meine Nase ist genug vorgezogen damit ich frei atmen kann und meine Beine sind länger als die vieler Artgenossen. Ich renne und tobe sehr gerne.

Mein Lebensinhalt ist Spielen, Fressen, Schlafen und meine Grenzen austesten.

- Da ich so "niedlich" bin klappt das mit den Grenzen recht gut...

 

Mein Fell ist flauschig weich und kommt meiner Schmuse-Vorliebe entgegen - deshalb werde ich so gern gestreichelt. Ich bin ein ziemlich umgängliches Kerlchen, sehr anhänglich und liebebedürftig.

 

Frech sein kann ich aber auch, nicht daß jemand denkt ich wäre ein Weichei! Allerdings bekomme ich dann meistens von meinem Cousin Seppi eine übergebraten bis ich wieder die zweite Geige spiele.

Ich bin gesellig, freundlich und immer aufgeschlossen - könnte ja sein daß jemand ein potentieller Spielkamerad ist!

 

15.05.2018
15.05.2018