Ich, Seppi, bin geboren am 01.01.2012, in der Silvesternacht hat mich Mama "Sofie" zur Welt gebracht...

   

Von meinem Papa "Samweis" habe ich die schwarze Farbe und das quirlige Temperament geerbt, das hübsche Gesicht kommt von meiner Mama.

 

Die Denkerstirn habe ich durch meine grenzenlose Ernsthaftigkeit :-)

 

 





DAS


SIND


WIR:

 

Ich, Ernie, bin am 29.05.2015 in der Turmbergzucht zur Welt gekommen.

 

Meine Mama ist "Gin vom Vogelsang" und mein Papa "Worf vom Odenwald".

 

Mit meiner Farbe hab ich meine neuen Mitbewohner überrascht, denn meine Mama ist schwarz und mein Papa silbergrau (platinum)...

 

Ich, Rudi, bin am 09.04.2013 auf die Welt gekommen und mußte sie schon am 17.04.2015 wieder verlassen.

 

Meine Mama ist "Gin vom Vogelsang" und mein Papa der stolze Apricot-Rüde "Cäsar vom Michaelsberg".

 

Leider hatte ich Lymphdrüsenkrebs und habe den Kampf trotz Chemo verloren...

Kommentare: 41
  • #41

    Sarah (Donnerstag, 13 August 2015 11:50)

    Hallo ihr zwei,

    man hat ja lange nichts voneinander gehört =(. Wunderschöne Hundis die ihr da habt <3. Es ist sehr schön mal eure Gesichter wieder zu sehen.

    LG das kleine Cousinchen (mittlerweile aus dem schönen Norden)

  • #40

    René (Sonntag, 19 April 2015 13:05)

    Gute Reise Rudi, und vielen Dank für den Spaß, den wir mit Dir teilen durften.

    [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_065.gif[/img][/url]

  • #39

    Thorti (Montag, 02 Februar 2015 21:01)

    Hallo Lieblingsneffe,
    das was ich in letzter Zeit von dir höre gefällt mir gar nicht :-( . Ich hoffe sehr, dass Die Therapie und die Medikamente Dir helfen, es Dir bald wieder besser geht, Du wieder gesund wirst,und wir noch lange miteinander spielen können, wenn ich Dich mal wieder besuchen komme.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, kleiner Knödel!
    Bis bald, Onkel Thorti

  • #38

    Tom (Mittwoch, 03 Dezember 2014 15:56)

    Lieber Seppi und lieber Rudi,

    danke, dass ich jetzt in eurem "Rudel" bin, habe mich sehr gefreut ;-) Außerdem wollte ich noch sagen, dass eure Homepage echt Klasse ist!

    LG

    Tom

    PS: Viele Grüße vom Rest der Familie auch an eure "Dosenöffner"

  • #37

    Anja (Samstag, 25 Oktober 2014 21:11)

    Eine super Homepage über zwei süße und tolle Möpse ♡
    War sehr interessant, lustig und spannend zu lesen.

  • #36

    Lena Kraus (Donnerstag, 23 Oktober 2014 21:32)

    Hallo mein lieber Rudi,
    du hast dich ja priiima entwickelt ♥ ein wunderschöner Knödel bist du geworden...grins.... freue mich dich und Seppilein bald wieder zu sehen...
    mach weiter so und Grüß mir deine Angestellten
    Liebe Grüße deine Oma und die Turmbergmädels

  • #35

    Lea und Silke (Montag, 08 September 2014 09:49)

    Hey Ihr zwei süße Möpse....haben uns sehr über euren Besuch am Samstag gefreut...Wir finden euch richtig knuffig fluffig....dicker Knutscher von uns...

  • #34

    mike und nadine (Donnerstag, 22 Mai 2014 10:08)

    Waren zu besuch auf eurer Hp und wollten natürlich nicht weiterziehen ohne euch einen ganz lieben Gruß hier zu lassen !
    Wunderschöne Moppels habt ihr :-)

    alles liebe und bestimmt bis bald

    Mike , Nadine und die Moppels von King of Dreams

  • #33

    Sabine (Dienstag, 06 Mai 2014 11:55)

    Hallo Ihr Süßen,
    eine tolle Seite habt ihr da. Schön, dass die Frieda so klasse Kumpels gefunden hat.
    Ich lass euch einen dicken Knutscher da <3
    Sabine

  • #32

    Frieda & Frauchen (Sonntag, 04 Mai 2014 19:13)

    huhu, ihr buben!
    das war wieder ein toller und aufregender tag mit euch.
    ich freue mich schon sehr auf morgen früh, da wird wieder ordentlich durch´s wohnzimmer der wilhelmstraße 6 getobt! dickes küsschen, eure frieda <3

  • #31

    Patricia (Freitag, 20 Dezember 2013 18:22)

    Total schöne Homepage echt klasse
    Und unser Tayson ist auch zusehen ❤️

  • #30

    Anna & Möppels "vom Vogelsang" (Donnerstag, 25 Juli 2013 00:59)

    Halli hallo unsere wunderschöne Verwandtschaft!!!

    Ihre HP ist sehr schön geworden und ist mit der Liebe zur euch zwei Hübschen entstanden! Wir, eure Verwandten "vom Vogelsang" wünschen euch weiterhin alles Bestes , viel Freude, Spaß, beste Gesundheit und viel Erfolg in euren Leben!!!

    LG Anna & Mops-Meute "vom Vogelsang"

  • #29

    Lena (Mittwoch, 24 Juli 2013 22:17)

    Hallo Rudilein, wie ich sehe hast du dich Super eingelebt. Du wirst deinen Eltern bestimmt große Freude machen mit deinem Cousin Seppi :-) ich freue mich, dich im September wieder zu sehen. Knutschiiii

  • #28

    Albena (Montag, 10 Juni 2013 18:13)

    Lieber Seppi,
    endlich ist es soweit - dein kleiner Bruder Rudi ist bei dir eingezogen :-).Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit miteinander und freuen uns schon ganz doll auf ein Wiedersehen!
    Es grüßen Euch ganz lieb Rudi´s Papa Caesar und "Oma" Albena <3

  • #27

    Ute Danisch (Sonntag, 19 Mai 2013 12:22)

    Lieber Seppi,
    wir freuen uns, dass Rudi bei Dir einziehen darf.
    Es grüßen Dich Rudi's Oma Kuki und Rudi's Opa Franky und der ganze Anhang

  • #26

    Madeleine mit Chino (Mittwoch, 24 April 2013 11:58)

    Hallo lieber Seppi,

    wir freuen uns mit dir auf deinen Kumpel! Wir kennen seine Ziehmama ja supergut und finden den Rudi richtig klasse! :)
    Ja und sol ich dir was verraten?? -Ich bekomme auch endlich einen Kumpel, oder wie Mama sagt "kleinen Bruder". ;) Er zieht in 5 Wochen bei uns ein! Bald stelle ich ihn auf meiner HP vor.
    Liebe Grüße,
    Chino

  • #25

    René (Donnerstag, 18 April 2013 08:57)

    Hallo Seppi,

    freue mich schon auf den zweiten gemeinsamen Skiurlaub mit Dir und
    Deinem Rudel. Da Rudi in das Rudel kommen wird,
    hast du immer jemanden zum Toben. Hoffentlich mag Rudi den
    Schnee genauso wie Du!
    Es wird auf jeden Fall wieder witzig und das Haus wird dir sicher auch
    gefallen.
    Freue mich schon genauso wie Dein Herrchen!
    Bis bald!

  • #24

    Lena (Sonntag, 14 April 2013 21:35)

    Hallo Seppi, eine sehr schöne Homepage hat dir dein Frauchen da gezaubert :-) du bist echt ein schickes Kerlchen :-) Hoffe, wir sehen uns auf unserem Mopstreffen im September wieder!? Und dann mit Brüderchen " Rudi " der übrigens heute 380 g hat und das am 5 Tag schon.
    Viele Grüße
    Lena mit den Turmbergmädels

  • #23

    petra kos (Sonntag, 14 April 2013 00:20)

    Lieber Seppi mit Anhang - wir lassen Bussis und Grüße für dich hier - wir freuen uns mit dir dass du ganz bald Gesellschaft bekommst - da hat die deine Tante Gin ein schönes "Geschwisterchen" gebastelt :-). Hoffen dich bald zu sehen. Liebe Grüße aus deiner Heimatstadt Cyranocity

  • #22

    Albena Neitzel (Donnerstag, 11 April 2013 23:19)

    Lieber Seppi,
    endlich ist es soweit und dein lang ersehntes Brüderchen (mein Sohnemann) ist auf der Welt.Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei und ihr könnt euer gemeinsames Leben geniessen :-)
    Wir wünschen dir und deinen Zweibeinern alles Gute und grüßen herzlich!
    Albena und Caeasar :-)

  • #21

    Christian (Donnerstag, 11 April 2013 09:37)

    Hii Seppi ;)
    wünsche dir viel Spaß mit deinem Geschwisterchen, ich hoffe ich kann dich dieses Jahr noch besuchen kommen.
    liebe grüße aus Korbach =)

  • #20

    Pong Neng (Montag, 01 April 2013 20:04)

    Hi Seppi, freut mich dass du meine Homepage besucht hast. Deine Seite gefällt mir. Scheinst ein cooler Typ zu sein. Ich möchte versuchen ein Mops und Bullytreffen zu organiesieren und wollte einfach nur ein Feedback von anderen. Bis jetzt bist du der einzige der ebenfalls Intresse zeigt.
    Vielleicht können wir uns mal einfach so zum Gassi gehn treffen. Bei Intresse kannst du dich gerne bei mir melden. Treffen unter Gleichgesinnten (Mopsverrückt). Gruß Pong Neng mit Anhang Dirk und Gartaer.

  • #19

    Natalie u. "rose Lapin " (Dienstag, 19 Februar 2013 17:55)

    Hi Seppi,
    ich vermisse Dich schon ganz doll da wir uns sooo lange nicht gesehen haben. Mit dem Cremant-Frühstück wollte es die letzten Wochen irgendwie nie klappen. Aber ich habe eine Idee- ab März muß ich nicht mehr arbeiten und würde mich freuen wenn wir mal einen schönen Spaziergang zusammen unternehmen. Was meinst dazu?
    Bis dahin dicken Drücker

  • #18

    Pascal (Samstag, 16 Februar 2013 16:03)

    Hey Seppi,
    war echt schön dich mal wieder zu sehen. Finde es ja faszienierend wie gross du geworden bist. Bussii und einen lieben Gruss aus Steinheim

  • #17

    Christian (Sonntag, 16 Dezember 2012 11:45)

    Frohe Weihnachten, mein Möööppi :*

  • #16

    Sabine (Mittwoch, 21 November 2012 14:00)

    Juhuu Seppi,
    grandiose home-page. Ich hab sehr viel über Dich gelernt und freue mich auf demnächst. Romy hat Deine Seite noch nicht gesehen, wird demnächst nachgeholt und dann hörst Du wieder von uns. An alle ganz liebe Grüße und sei wachsam, Bussi Sabine

  • #15

    Waltraud (Dienstag, 06 November 2012 16:51)

    Hallo Seppi,
    heute nehme ich mir mal die Zeit Dir zu schreiben. Udo und ich freuen uns, wenn Du uns sonntags mit Deinen "Dosenöffnern" besuchst. Aber am meisten freuen wir beide uns auf den Urlaub in der Schweiz. Hoffentlich finde ich noch die pinkfarbenen Moonboots für Deine kleinen Pfoten. Wir haben Dich sehr lieb und freuen uns über jede Minute, die wir mit Dir verbringen können. Du hast uns über schwere Zeiten hinweg geholfen. Grüße bitte Deine "Dosenöffner" ganz herzlich von uns.
    Udo und Tandele

  • #14

    Beate (Freitag, 19 Oktober 2012 20:41)

    Hi Seppi,
    da hat deine Dosenöffnermama ja wirklich eine ganz tolle Homepage für dich zusammengebastelt. Ich sehe du hast alles voll im Griff. Schade, dass du so weit weg wohnst. Würde dich gerne öfter sehen. Vielleicht kannst du deine Menscheneltern ja mal ünerreden wieder mit dir nach Steinheim zu fahren. Da würden wir uns alle ganz doll freuen und ein Leckerli bekommst du dann natürlich auch!
    Schmatz von Tante Be

  • #13

    Mathias (Dienstag, 16 Oktober 2012 15:14)

    Hey hey seppi,
    ich hab es auch endlich mal in dein gästebuch geschafft. bin echt beeindruckt wieviel freunde du schon hast. ich freu mich schon wenn ich dich wieder sehe. dann können wir mal zusammen um die wette rennen, mal schauen wer schneller ist.... wenn gewonnen hast, darfst dann als belohnung an meinem bier süffeln. bis bald
    lg onkel mathias

  • #12

    Thorti (Montag, 15 Oktober 2012 21:47)

    Hey Seppi,
    ich hoffe es geht Dir gut.
    Bald komme ich Dich mal wieder besuchen, dann gibt es wieder Leckerchen vom Onkel.
    Das bleibt aber unser kleines Geheimnis, sonst bekomme ich Schelte von Deinen nicht-tierischen Eltern.
    Hasta luego, Thorti

  • #11

    Andrea (Sonntag, 07 Oktober 2012 19:30)

    Hallo Seppi,
    noch kennst du mich nicht, aber unser scherlock würde gern mal wenn deine mama zeit hat mit euch zwei hübschen gassi gehen. deine mama kann sich gerne mal bei mir melden: andrea.cc@web.de
    LG Andrea (Geldermann:-))

  • #10

    Christian (Freitag, 10 August 2012 15:01)

    Hii Möppii,
    viel Spaß mit deiner ersten Hundefreundin..
    und grüß mal Marie-Paule von mir =)
    ich denk immer an dich ;)
    ich komme dich bald mal wieder besuchen ;)

  • #9

    Marie-Paule (Donnerstag, 09 August 2012 08:44)

    Une larme à l'oeil,ça veut tout dire.Cela prouve combien nous aimons nos animaux.
    Merci pour le beau reportage

  • #8

    Anke (Samstag, 04 August 2012 17:13)

    Hallo Seppi,
    einem ganz tollen, verückten, unglaublich liebenswerten und einzigartigen Mops ganz liebe Grüße!!! <besuch mich mal, Käse habe ich immer da:)

  • #7

    Heide Ring (Mittwoch, 01 August 2012 17:10)

    Hey Seppi alte mopssocke!
    Mach weiter so, immer nach dem Motto: Don't control my rock'n roll... das Leben geniessen und die Eltern auf Trab halten.
    Gibt es genug gegrilltes oder geizen die damit?

  • #6

    Regina (Dienstag, 31 Juli 2012 09:11)

    Mops-Oma Regina ist es mittlerweile auch gelungen, zum "Ziel", d. h. auf Seppis Seiten zu kommen.
    Das ist unser aller Schatz - wie er leibt und lebt!
    Viel Spaß

  • #5

    Faraz (Montag, 30 Juli 2012 13:19)

    Ich vermisse meinen Kumpel im Geschäft ganz arg.Das ist der coolste mopsi der Welt!!!!

  • #4

    Jutta (Montag, 30 Juli 2012 07:17)

    Hallo Knuddelchen,

    super Seite, die du da hast. Bist gut getroffen.
    Viel Spaß euch allen. Besuch uns mal,bei uns hier kann man tolle Bilder machen...

  • #3

    Christian (Sonntag, 29 Juli 2012 20:24)

    hallo mein möppi ;)
    du bist der schönste , süßeste und knuddeligste möppi auf der gaaaanzen Welt
    I <3 U

  • #2

    Chino vonn Cyrano de Bergerac (Sonntag, 29 Juli 2012 17:59)

    Hallo lieber, kleiner Seppi,

    eine ganz tolle Seite haben dir da deine Menscheneltern gebastelt, wirklich schööön!
    Ich bin froh, dass du deine Menscheneltern wieder glücklich machen konntest, das freut mich und meine Eltern unheimlich und wir hoffen, dass du sie ganz oft zum lachen bringst! <3

  • #1

    petra kos (Sonntag, 29 Juli 2012 11:00)

    Mein lieber Seppi - du hast da eine ganz wunderbare Seite bekommen - und ich bin glücklich dich jetzt ein bissel besser verfolgen zu können. :-) . Sei ganz lieb gegrüßt aus Cyranocity und vorallem von deiner Mamma Sophie. Wir hoffen dich bald besuchen zu können.